Illustration

Wahrlich aufregend ging es in den letzten Monaten in unserem Kongress-Team zu! Gemeinsam mit dem Programmbeirat haben wir vielfältige Abstracts gewälzt, Formate überlegt, Themen diskutiert und in die Handlungsfelder sortiert. Nun ist es soweit: Das Programm für den 17. Deutschen Hebammenkongress ab 15. Mai ist komplett!

In sechs verschiedenen Handlungsfeldern gibt der DHV-Kongress das Update für die Arbeit als Hebamme 2023 – in Praxis, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft.

Über das neue Online-Portal sind die verschiedenen Formate wie Fachforen, Seminare, Workshops oder Thementische zu allen Handlungsfeldern übersichtlich und auch bequem mobil nutzbar: Das Programm lässt sich einfach individuell zusammenstellen bzw. favorisieren.

Hintergrundinformationen zu den einzelnen Programminhalten, zu den Referent*innen sowie zu Kongressgebühren, Gruppenbuchungen und Hotels gibt es hier ebenfalls.

Die Arbeit des Programmbeirats wird unterstützt von HebRech.

Tipp: Bei Buchung bis zum 31. Januar profitiert ihr noch von unserem günstigen Early-Bird Tarif.