Mediathek

Der Countdown läuft

Mit neuem Programm und interessanten Referent*innen findet unser Hebammenkongress vom 10.-12. Mai erstmals digital statt. Dabei bleibt eines garantiert: Die Vielfalt im Programm.

Über drei Channels lassen sich Vorträge und Präsentationen zum Themenschwerpunkt des nationalen Gesundheitsziels „Gesundheit rund um die Geburt“ live verfolgen. Zudem bietet unsere App zahlreiche Chat- und Vernetzungsmöglichkeiten. Jeder kann sich sein eigenes Programm zusammenstellen und live und virtuell den Raum seines Interesses betreten.

Unsere Präsidentin, Ulrike Geppert-Orthofer hat schon mal Kongress-Luft geschnuppert und mit dem Technikteam hinter die Kulissen geschaut. Sie freut sich, auch 2021 auf drei spannende Kongresstage mit reichlicher Beteiligung und regem Austausch – vielleicht sogar mehr denn je.

  • So funktioniert’s

  • Aktuelles

  • Nationales Gesundheitsziel "Gesundheit rund um die Geburt"

  • Nationales Gesundheitsziel "Eine gesunde Schwangerschaft wird ermöglicht und gefördert"